WASCHANLEITUNG FILZPRODUKTE

Wir Filzprodukte sind hitzebeständig und auch isolierend. Um lange Freude mit uns zu haben empfehlen wir dir folgendes:

Imprägniere uns vor der ersten Benutzung mit einem handelsüblichen Imprägnierspray.

Sollte der Fleckenteufel am Werk gewesen sein, empfehlen wir es zunächst mit Handwäsche zu versuchen. Falls dies nicht ausreichend ist, können wir mit Wollwaschprogram gewaschen werden.
Es kann allerdings sein, dass wir danach den ein oder anderen Knick haben (wir finden, Falten machen sexy)

Danach fängt alles wieder mit dem Imprägnieren an…

WASCHANLEITUNG KLEIDUNGSSTÜCKE

Am liebsten will unser Patch gar nicht gewaschen werden. Wenn du aber trotzdem waschen willst, helfen dir folgende Merksätze.

Nimmst du zum Waschen deine Hände her

>>> sehen wir danach so aus wie vorher.

Wenn du es mit 30°C-Wäsche versuchst

>>> ist die Optik unseres Patches danach Used.
(auch sehr cool, aber bitte ausschließlich ohne Weich- und Hygienespüler!!!)

Schmeißt du uns in den Trockner rein

>>> werden wir danach kleiner sein.
(also nur, wenn dir deine Mütze oder dein Stirnband zu groß ist)

LASS DICH INSPIRIEREN

Mütze_Räuber_mamaundbub
Mütze: ecru; Patch: braun-weiß
Hülle_Reisepass_mamaundbub
Reisepass; Patch: kork-weiß
Tasche_mama2_mamaundbub
Tasche; Patch: braun-weiß