Wir sind Juliane und Micha – zwei Jungsmamas aus Tiefenthal in Main-Spessart.

Wir haben unser Mama-Dasein genutzt, um uns neben dem Kümmern um die Zwerge unseren Traum vom Selbstständigsein zu verwirklichen.

Partnerlook ist unsere Leidenschaft. Und deswegen kreieren wir Lieblingsstücke mit individuellem Patch.

MamaundBub_Juliane_Micha

10 FAKTEN ÜBER UNS

MICHA

JULIANE

Wir wohnen in Tiefenthal und haben uns hier ein Häuschen gekauft und mittlerweile schon einiges an Arbeit und Liebe hineingesteckt.

Wir wollten schon mal das Haus kaufen in dem Micha & ihre Familie jetzt leben und wohnen jetzt schon seit acht Jahren in unserem Haus, das inzwischen schon die ersten Renovierungen vertragen kann.

Die mamaundbub Mütze war tatsächlich das erste Teil, das ich für mich selbst genäht habe – davor habe ich nur für die Kinder genäht.

Ich nähe schon seit ich denken kann und habe das Nähen auf Mamas Maschine gelernt, die sie sich von ihrem ersten Lehrlingsgehalt gekauft hat.

Ich war schon auf vier Kontinenten und Australien steht auf jeden Fall noch auf der Reiseliste.

Ich liebe die Berge. Wandere aber nicht gerne! Warum hat der liebe Gott Seilbahnen zugelassen, wenn er gewollt hätte, dass wir zum Gipfel laufen.

Ich habe Angst im Dunkeln alleine heimzulaufen.

Ich habe Angst vorm Fliegen seit wir im Flieger mal einen Notfall hatten – zum Glück war ich zuvor schon in Thailand, Griechenland, Tunesien, in der Karibik…

Ich trage am liebsten unsere Stirnbänder.

Ich bin Typ Mütze.